Stephan Luca ist wieder zu haben

Stephan Luca ist wieder Single

26.04.2013 > 00:00

© picture alliance/BREUEL-BILD pixel

Auf der Eröffnung des neuen "Louis Vuitton"-Shops in München gab es eine Überraschung. Stephan Luca (38) schritt ohne Begleitung über den roten Teppich.

Auf Nachfrage gab der Schauspieler bekannt, dass er sich von seiner Ehefrau Julia (35) getrennt hat. Warum sich das Paar trennte, wollte Stephan Luca allerdings nicht verraten. Das Paar hat eine gemeinsame vierjährige Tochter.

Vor einiger Zeit hatte sich das Ehepaar schon einmal getrennt. Damals lag der Mime mit seiner Ex-Freundin im Streit. Die Konflikte drehten sich um die Unterhaltszahlungen für Stephans erste Tochter, die er mit seiner ehemaligen Freundin hat. Durch die Streitereien kam es damals zur Trennung, aber Stephan und Julia fanden letztendlich doch wieder zusammen. Es hieß sogar, die Beziehung wäre durch die Schwierigkeiten im Nachhinein gestärkt worden.

Scheinbar war dem doch nicht so. Somit kann das Jahr 2013 bereits die elfte Promi-Trennung verbuchen.

Zumindest beruflich läuft es gut bei Stephan Luca. Im Mai wird die Sat.1-Komödie "Großer Mann ganz klein" ausgestrahlt, in der einen fiesen Spielzeugfabrikanten spielt, der von Kollegin Ina (Felicitas Woll) auf Mini-Größe verflucht wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion