Stephen Amell und Cassandra Jean

Stephen Amell heiratet zum zweiten Mal!

29.05.2013 > 00:00

© Twitter

Doppelt hält eben besser!

Stephen Amell (32) und Cassandra Jean (27) haben sich am Wochenende das Ja-Wort gegeben - erneut!

Der "Arrow"-Star und die "Hart of Dixie"-Darstellerin feierten bereits zum zweiten Mal ihre Traumhochzeit. Das erste Mal hatten die beiden Schauspieler im Dezember 2012 in der Karibik geheiratet. Diesmal traten sie in New Orleans vor den Traualtar.

"Fühle mich ziemlich glücklich heute", twitterte Stephen Amell. Auf dem Foto küsst er zärtlich seine Braut - und hält in der anderen Hand ganz lässig eine Bierflasche.

Die Ex-"America's Next Top Model"-Kandidatin trug ein figurbetontes weißes Brautkleid mit Volants, der Bräutigam kam in dunkelblauem Anzug.

Bei ihrem zweiten Anlauf waren alle Freunde und die Familie mit dabei. Klingt also ganz nach einem rauschenden Fest...

Lieblinge der Redaktion