Stephen Dorff: Karriere als Musiker?

Stephen Dorff: Karriere als Musiker?

27.02.2012 > 00:00

Stephen Dorff will sich erneut von seiner musikalischen Seite zeigen und jetzt eigene Songs für einen Soundtrack schreiben. Der Schauspieler war bereits als Stuart Sutcliffe in einem Film über die Beatles zu sehen und will jetzt seine musikalischen Ambitionen noch weiter ausweiten und in die Fußstapfen seines Vaters treten. Dorff verriet jetzt BlogTalkRadio.com: "Musik ist so eine wichtige Sache in meiner Familie. Ich spiele Klavier und Gitarre nach Gehör und sammele Instrumente, aber ich habe noch nichts Professionelles mit Musik gemacht. Ich weiß nicht, ob ich gern ein Rockstar wäre, aber ich würde auf jeden Fall gern Musik für einen Film schreiben, bei dem ich mitspiele oder den ich produziere." © WENN

Lieblinge der Redaktion