So schätzt Joachim Llambi die Paare ein

Stepping Out: Llambi prophezeit Streit!

28.07.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Im September startet die neue Tanz-Show auf RTL. Jetzt schon hat Juror Joachim Llambi die Paare bewertet, die sich bei "Stepping Out" beweisen wollen.

Besonders schwer haben werden es vor allem die Beziehungen. Das gemeinsame Training sei eine echte Härteprobe: "Ich glaube, es kann noch mehr Feuer drin sein, weil die beiden sich ja kennen. Und die nehmen ihre Probleme, ihre Diskussionen, ihre Trainingseindrücke mit nach Hause. Es wird alles abends noch einmal aufgetischt und das gibt natürlich dann auch hier und da bestimmt ein bisschen Zündstoff!"

Besonders Natascha Ochsenknecht hätte das vielleicht vorher bedenken sollen. Sie macht mit ihrem On/Off-Freund Umut Kekilli mit. Die beiden hatten sich erst vor kurzer Zeit getrennt inzwischen sind sie zwar wieder ein Paar, doch "Stepping Out" könnte wieder einiges an Streit provozieren.

Auch Joachim Llambi ist sich sicher: "Er ist ein sehr ruhiger Kerl. Ich kenne Natascha, sie hat alles im Griff oder meint, alles im Griff haben zu wollen. Das ist so ein Paar, wo ich mir wirklich vorstellen kann, dass es da mal so ein wenig aufeinander geht, wenn er nicht so will."

Auch Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa sind mit dabei. Noch bezeichnet er sie als "bezaubernd"....

Lieblinge der Redaktion