Stepping Out: Michael Wendler und Natascha Ochsenknecht beim Promi-Paartanz!

Stepping Out: Michael Wendler und Natascha Ochsenknecht beim Promi-Paartanz!

07.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Bei RTL wird wieder das Tanzbein geschwungen.

Im Herbst hebt der Sender seine neue Show "Stepping Out" ins Programm. Ähnlich wie bei "Let's Dance" versuchen Promis unter den strengen Augen einer Jury bestmöglich über das Tanzparkett zu wirbeln.

Doch diesmal sind keine Profis mit von der Partie, sondern nur Promis. Sogar die ersten Tanzpaare stehen bereits fest, wie "Bild" erfahren aben will.

Somit hat Michael Wendler eine neue Chance auf Ruhm und Ehre gewittert und will mit Gattin Claudia Norberg antreten. Ebenso wie Natascha Ochsenknecht, die ihren jungen Lover Umut Kekilli vom Fußbalplatz in den Tanzsaal zieht.

Insgesamt acht Paare sollen es werden, Claudia und Stefan Effenberg haben der Show allerdings leider bereits eine Absage erteilt.

Die personelle Aufstellung ist altbekannt, RTL hat sich einffach an der "Let's Dance"-Besetzung orientiert und Sylvie Meis und Daniel Hartwich für die Moderation verpflichtet. Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez werden wie gewohnt die Jurystühle besetzen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion