Steve Jobs: Faszinierendste Person 2011

Steve Jobs: Faszinierendste Person 2011

15.12.2011 > 00:00

Steve Jobs wurde jetzt im amerikanischen Fernsehen zur faszinierendsten Person 2011 gekürt. Der verstorbene Apple-Mitbegründer wurde von der amerikanischen Moderatorin Barbara Walters jetzt mit der Ehre bedacht, obwohl sie einmal erklärt hatte, dass Platz 1 ihrer jährlichen Liste immer an eine lebende Person gehen sollte. Doch Jobs schaffte es trotzdem an die Spitze der faszinierendsten Menschen 2011 und Walters erklärte: "Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es noch einmal jemanden wie ihn geben wird." In der Sendung "Barbara Walters Presents: The 10 Most Fascinating People of 2011" wurden außerdem Katy Perry, Simon Cowell, die Kardashians und Donald Trump genannt. © WENN

Lieblinge der Redaktion