Steven Gätjen: Hat er eine Rolle in "Mission Impossible 5"?

Steven Gätjen: Hat er eine Rolle in "Mission Impossible 5"?

23.03.2015 > 00:00

© Youtube / Screenshot

Der gerade erschienene Trailer zu "Mission Impossible 5" sorgt hierzulande für großen Wirbel. Denn für einen Sekundenbruchteil ist darin der deutsch-US-amerikanische Moderator Steven Gätjen zu sehen! Konnte der 42-Jährige in dem Hollywood-Streifen um Tom Cruise etwa eine Rolle ergattern?

Darüber spekulieren derzeit Fans bei Twitter und Facebook. Das Management von Steven Gätjen hat gegenüber "1 Live" lediglich bestätigt, dass es sich bei dem Foto aus dem "Mission Impossible 5"-Trailer tatsächlich um den "Schlag den Raab"-Moderator handelt.

Die Gründe für seinen kurzen Auftritt sind allerdings weiterhin unklar. Möglicherweise wirkt Steven Gätjen tatsächlich als Schauspieler bei dem kultigen Film mit. Er könnte beispielsweise der Terrororganisation "The Syndicate" angehören, die Actionheld Cruise im fünften Teil "Rouge Nation" bekämpft.

Die Auflösung des Trailer-Rätsels wird spätestens am 6. August gelöst. Dann kommt der Film nämlich in die Kinos.

Lieblinge der Redaktion