Steven Spielberg gibt Tim und Struppi-Fan Job

Steven Spielberg gibt Tim und Struppi-Fan Job

25.10.2011 > 00:00

Ein enthusiastischer "Tim und Struppi"-Fan hat durch eine kleine Animations-Sequenz die Chance seines Lebens bekommen - einen Job bei Steven Spielberg. James Curran hatte seine Version der Eröffnungssequenz von Spielbergs neuestem Film "Die Abenteuer von Tim und Struppi" ins Internet gestellt und der Regisseur hatte sie gesehen. Begeistert ließ er Curran zur London-Premiere seines neuesten Films einladen und gab ihm dort einen Job an seinem nächsten Filmprojekt. Drehbuchautor Edgar Wright verriet das Jobangebot noch während der Premiere am Sonntag über seinen Twitter-Account. Insider erklärten jetzt, dass es sich bei dem neuen Projekt voraussichtlich um den Film "Robopocalypse" handeln wird. © WENN

Lieblinge der Redaktion