Steven Tyler: "Ich hatte Sex mit einem Mann"

Steven Tyler: "Ich hatte Sex mit einem Mann"

19.05.2011 > 00:00

Steven Tyler hat jetzt enthüllt, dass er in seiner wilden Jugend auch mal mit einem Mann geschlafen hat. Der Aerosmith-Rocker hat auf dem Höhepunkt seiner Karriere in den achtziger Jahren häufig weibliche Groupies mit aufs Hotelzimmer genommen. Der Frauenheld hat vier Kinder und kann auf zwei Ex-Frauen und zahlreiche Freundinnen zurückblicken. Nun enthüllte er in seiner Biografie "Does The Noise In My Head Bother You?": "Gleichgeschlechtlicher Sex ist einfach nichts für mich. Ich habe es einmal probiert, als ich noch jünger war, aber es war einfach nicht meins." Weiter erklärte er: "So dreckig meine Gedanken auch sind, mein Körper ist ziemlich rein. Es wurde immer dafür gesorgt, dass die Mädchen unter der Dusche waren, bevor sie in mein Zimmer kommen durften." © WENN

Lieblinge der Redaktion