Steven Tyler verspricht spannende Biografie

Steven Tyler verspricht spannende Biografie

13.04.2011 > 00:00

Aerosmith-Star Steven Tyler ist sich sicher, dass seine Biografie für einige Aufregung sorgen wird - er weigert sich nämlich Dinge zu verschweigen. Der Biografie des Rockers "Does the Noise in my Head Bother You?" wird weltweit am 3. Mai in die Läden kommen. Der Sänger hat sich in den letzten 14 Jahren von seiner zweiten Frau getrennt, sich einer Halsoperation unterzogen, er hat erfahren, dass er an Hepatitis C erkrankt ist und sich eine Schlammschlacht mit seinen Bandkollegen geliefert. Seine erste Frau ist in dieser Zeit gestorben und Tyler wurde Großvater. Der Star verrät: "Das Buch erzählt die ungefilterte Wahrheit, direkt ins Gesicht - die ungeheure Geschichte des Steven Tyler, direkt vom Pferdegebiss." © WENN

Lieblinge der Redaktion