Steven Tyler zieht sich für Jennifer Lopez aus

Steven Tyler zieht sich für Jennifer Lopez aus

23.01.2012 > 00:00

Steven Tyler erschreckte Jennifer Lopez, indem er sich ihr komplett nackt in einem Pool in Las Vegas präsentierte. "American Idol"-Moderator Ryan Seacrest verriet jetzt in der amerikanischen Fernsehsendung "The Tonight Show", was Jennifer Lopez in Las Vegas zum Kreischen gebracht hat. "Wir waren gerade in Las Vegas, wo wir einige Folgen 'American Idol' produziert haben. Und am Ende des Auftritts eines Kandidaten hörte ich auf einmal Jennifer Lopez schreien. Sie stand am Pool und schrie. Im Wasser sah ich einen nackten Körper." Tyler erklärte weiter, was ihn zu diesem Scherz getrieben hat. "Wir saßen die ganze Woche an diesem Pool und ich dachte, weil ich ein Wasser-Typ bin... ach ich wollte einfach einen guten Grund haben, um mich vor J.Lo auszuziehen. Ich liebe es, wenn ich es schaffe, dass sie rot wird." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion