Stevie Wonder wird wieder Vater

Stevie Wonder: Seine Freundin bekommt Drillinge!

04.11.2014 > 00:00

© GettyImages

Acht Kinder hat Stevie Wonder (64) bereits - demnächst werden es elf sein!

Die nächsten drei Kinder bekommt die Soul-Legende nämlich auf einen Streich. Seine Freundin Tomeeka Robyn Bracy (40) erwartet Drillinge, wie die "New York Post" berichtet.

Mit seiner aktuellen Freundin hat der "I Just Called To Say I Love You"-Interpretin bereits ein Kind. Die anderen sieben stammen von fünf verschiedenen Frauen. Seine älteste Tochter ist 39, sein jüngster Sohn 12 Monate.

"Das ist Stevies Methode für sein Glück", erklärte ein Insider der "New York Post". "Ich weiß nicht, ob er elf Kinder und in seinem Alter auch noch die Drillinge haben wollte, aber es ist ja nicht so, dass er sich nicht freuen würde - oder als ob er es sich nicht leisten könnte."

Stevie Wonder war zweimal verheiratet: Von 1970 bis 1972 mit Sängerin Syreeta Wright, und von 2001 bis 2012 mit Modedesignerin Kai Millard Morris. Aus dieser Ehe gingen die Söhne Kailand (12) und Mandla (9) hervor.

Das dritte Ja-Wort ist bereits geplant: Die Hochzeit mit Tomeeka soll bald stattfinden.

Lieblinge der Redaktion