Stings Tochter will Dokumentarfilm drehen

Stings Tochter will Dokumentarfilm drehen

07.04.2011 > 00:00

Stings Tochter Coco Sumner will in die Fußstapfen ihrer Mutter Trudie Styler treten und einen Dokumentarfilm drehen. Styler hat unter anderem 1994 die Dokumentation "Moving the Mountain" gedreht, in der es um den Kampf für eine Demokratie in China geht. Sumner verriet jetzt der britischen Zeitschrift "Elle", dass sie auch gern einen Dokumentarfilm drehen würde. "Ich würde es gern mal mit der Schauspielerei versuchen - aber das ist wahrscheinlich wie bei den Leuten, die unter der Dusche singen... Und ich würde gern eine Dokumentation machen - wie meine Mutter. Ich habe viel Respekt vor Menschen, die sich in Gefahr begeben, um den Leuten zu zeigen, was gezeigt werden muss. Sie ist sehr mutig, unsere Trudes." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion