Kim Gloss versteht die Anfeindungen nicht.

Strikte Diät! So diszipliniert ist Kim Gloss

09.07.2015 > 00:00

© Facebook / Kim Gloss

Hach, wer kennt ihn nicht den lieben Jojo-Effekt. Kaum hat man sich ein paar Kilos abtrainiert, sind sie häufig auch schon wieder drauf ein Phänomen, mit dem natürlich auch so manch ein Promi zu kämpfen hat.

Bestes Beispiel: Kim Gloss (22), deren Gewicht gerne mal einigen Schwankungen unterliegt. Während sich die 22-Jährige Anfang des Jahres noch in Topform im Playboy präsentierte, folgten kurz darauf schon wieder die ersten Moppel-Schlagzeilen.

Eine Berichterstattung, die an Kim offenbar nicht spurlos vorbeigegangen ist. Seit einiger Zeit befindet sich die Mutter der 2-jährigen Amelia nämlich wieder auf Diät und das auch mit ersten Erfolgen, wie sie auf der Fashion Week gegenüber "InTouch Online" erzählt.

"Es läuft gut. Ich sehe, dass es langsam voran geht. Man soll ja nicht zu schnell abnehmen, sonst ist der Jojo-Effekt da", so Kim, die auch gleich noch ihr derzeitiges Erfolgsrezept verrät: "Ich ernähr mich nur noch gesund und trinke sehr viel Wasser, weil der Sommer ja sehr heiß ist. Ansonsten esse ich fast keine Kohlenhydrate, nur noch ein paar morgens und dann auch nur Vollkorn".

Ob sie so viel Disziplin wohl auf Dauer durchhält? "Im Sommer fällt es mir sowieso leicht, ich hab da auch keinen Appetit und keinen Hunger", gibt sich Kim optimistisch gesteht aber auch: "Im Winter greife ich viel öfter mal zu Schokolade."

Nun ja, eine kleine Sünde ab und an muss schließlich auch erlaubt sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion