Stromberg: Premiere in Hamburg

Stromberg: Lass das mal den Papa machen, lieber Markus Lanz!

26.02.2014 > 00:00

© Cinemaxx

"Lass das mal den Papa machen!" Endlich mal ein konstruktiver Ratschlag für Markus Lanz und wenn einer weiß, wie es läuft, dann ist es definitiv Bernd Stromberg.

Am vergangenen Samstag war das Idol der CAPITOL bei Wetten Dass als "Christopher Maria Herbst" zu Gast und hatte sich dafür einen ganz besonderen Wetteinsatz ausgedacht. Zusammen mit Pharallel Williams wollte er seinen Song "Lass das mal den Papa machen" performen, aber leider stieß diese geniale Idee nicht auf internationale Gegenliebe.

Im Klartext heißt das: Pharallel wollte wohl den Papa nicht!" Da kann man nichts machen und weil Christopher Maria Herbst noch so inspiriert von seinem "Wetten Dass?"-Auftritt war, hat er seinen Song einfach mal für Markus Lanz umgetextet.

In exklusiver Runde gab er gestern sein Meisterwerk zum Besten und sorgte damit für ein begeistertes Publikum im Hamburger Cinemaxx Dammtor. "Läufst mit der Show mal nicht so rund und du sagts dir..BOARRR...das wird mir jetzt zu bunt. Hab ich einen Tipp lieber Markus Lanz, ruf PAPA...Papa kanns...".

Wenn ihr den ganzen Song und "Bjarnes Mädels" süße Grüße an seine Mutti sehen wollt, dann müsst ihr euch unbedingt dieses Video anschauen:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion