"Stubbe": Krimi-Klassiker soll sein TV-Comeback feiern!

"Stubbe": Krimi-Klassiker soll sein TV-Comeback feiern!

09.05.2017 > 12:20

© gettyimages

„Stubbe – Von Fall zu Fall“ zählte zu einer der erfolgreichsten Krimiserien im deutschen Fernsehen. Die Reihe holte zwischen 1995 und 2014 mehr als acht Millionen Zuschauer im ZDF.

Vor drei Jahren verkündete Wolfgang Stumph, dass er nicht mehr als Stubbe im Fernsehen ermitteln will. Nun könnte die Krimireihe ihr überraschendes Comeback im Fernsehen feiern! Gegenüber der Nachrichtenagentur dpa bestätigte der Schauspieler, dass es ein „Stubbe“-Special geben soll. "Stubbe ist wohl Kult geworden, die Zuschauer drängen auf ein Wiedersehen", sagte Wolfgang Stumph gegenüber der dpa.

Bislang hat das ZDF das zwar nicht offiziell bestätigt, aber ein Sendersprecher sagte gegenüber „DWDL“, dass es wohl Gespräche mit dem Schauspieler derzeit gibt. Ob „Stubbe – Von Fall zu Fall“ also wirklich sein Comeback feiert, bleibt abzuwarten. Aber die Chancen stehen nicht ganz so schlecht…

 
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion