Style-Kopie bei Pomi Shopping Queen

Style-Kopie bei Promi Shopping Queen!

08.12.2013 > 00:00

© VOX/Markus Hertrich

Zugegeben: Das Motto "Kuschelabend vorm Kamin" ist nicht unbedingt einfach. Doch was in dieser Ausgabe der beliebten Vox-Reihe "Promi Shopping Queen" passiert, ist wirklich ungewöhnlich einfallslos. Denn Melissa Ortiz Gomez sucht sich innerhalb von vier Stunden ein Outfit, dass dem von Isabell Horn, die am Vortag auf große Shopping-Tour ging, verdächtig ähnlich.

Beide barfuß, beide in kurzer Satin-hose, beide mit offenen Haaren, beide mit Strickoberteil, das schließlich ausgezogen wird kann man hier noch von Zufall reden oder ist das eine dreiste Style-Kopie? Schon während ihrer Shopping-Tour äußerte Melissa Ortiz Gomez hin und wieder den berechtigten Einwand, ihr Outfit sehe dem der GZSZ-Schauspielerin ziemlich ähnlich.

Eine wirkliche Konsequenz zog sie aus ihrem Zweifel allerdings nicht. Abgesehen davon, dass die "Let's Dance"-Tänzerin sich obenrum nur mit einem BH und damit deutlich freizügiger als Isabell Horn zeigte, war der Kuschelabend-Style der beiden kaum zu unterscheiden.

Wir wollen Melissa natürlich keine falschen Absichten unterstellen und irgendwie kann Isabell Horn es ja auch als Kompliment für ihr eigenes Outfit betrachten. Wahrscheinlich haben die beiden einfach einen sehr ähnlichen Geschmack. Und wenn die beiden "Promi Shopping Queen"-Kandidatinnen sich schon auf dem modischen Level gut verstehen, können sich ja auch gleich den Kuschelabend vorm Kamin gemeinsam verbringen zur Freude etlicher Männer!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion