Adriana Lima übt mit ihren Kids für die Ice Bucket Challenge

Süß! Adriana Lima übt mit Kids für Ice Bucket Challenge

26.08.2014 > 00:00

© Instagram/AdrianaLima

Die Ice Bucket Challenge ist derzeit nicht nur in Deutschland voll im Trend - auch internationale Stars wie Ashton Kutcher und Kate Moss haben für den guten Zweck schon eine Eisdusche über sich ergehen lassen.

In die Riege der mutigen Promis reiht sich nun auch Adriana Lima (33) ein, die damit nicht nur der Öffentlichkeit, sondern vor allem ihren beiden Töchtern eine Freude machen dürfte. "Ratet mal, worauf sich Sienna und Valentina vorbereiten", schreibt das Model nämlich zu einem Schnappschuss, den sie nun auf Instagram veröffentlichte. Darauf zu sehen: Ihre beiden Töchter und eine ganze Menge Eiswasser.

"Sorry, wir sind spät dran, da wir in den letzten Tagen kein Internet hatten", heißt es weiter. "Aber morgen werde ich mich der Ice Bucket Challenge stellen! Bitte besucht ALSA.org, um zu spenden und eure Unterstützung zu zeigen."

Damit ist klar: Valentina (4) und Sienna (1) dürfen ihrer Mama also ausnahmsweise tatsächlich mal den Kopf waschen. Viel süßer kann eine Eiswasserdusche wohl kaum ablaufen wir freuen uns jetzt schon auf das Video!

Lieblinge der Redaktion