Alessandra Ambrosio und Tochter Anja sind im WM-Fieber

Süß! Alessandra Ambrosio und Tochter im WM-Fieber

28.06.2014 > 00:00

© Instagram/ alessandraambrosio

Bei der Fußball-WM wird es langsam so langsam richtig spannend. Denn nach der Gruppenphase stehen nun die Achtelfinalpartien an - und schon die erste entwickelte sich zu einem echten Krimi.

1:1 stand es nach 90 Minuten zwischen Gastgeberland Brasilien und Favoriten-Schreck Chile. Da in der Verlängerung keine der beiden Mannschaften ein weiteres Tor erzielen konnte, kam es schließlich nach 120 Minuten zum Elfmeterschießen, das Brasilien dank sensationeller Torwartleistung knapp für sich entscheiden konnte.

Das Team steht damit im Viertelfinale und kann weiter auf den WM-Titel hoffen. Kein Wunder also, dass in Brasilien nun ordentlich gefeiert wird das Fußballmärchen im eigenen Land darf jetzt schließlich weitergeträumt werden.

Und diese nationale Begeisterung macht offensichtlich auch vor Promis keinen Halt. Das brasilianische Topmodel Alessandra Ambrosio (33) postete schon kurz nach dem Spiel ein süßes Jubel-Pic, auf dem sie sich gemeinsam mit ihre Tochter Anja über den Sieg der Nationalmannschaft freut.

Während Alessandra in die Kamera lacht, ist ihr Töchterchen noch fleißig damit beschäftigt, sich die Seele aus dem Leib zu tröten. Überhaupt scheinen die beiden voll im Fußballfieber zu sein: Brasilien-Trikot, Brasilien-Schminke, Brasilien-Flagge viel mehr Unterstützung geht wohl kaum!

Lieblinge der Redaktion