Alyssa Milano setzte zu Halloween auf "Star Wars"

Süß! Alyssa Milano und Sohn im "Star Wars"-Look

01.11.2013 > 00:00

© Instagram / Alyssa Milano

Halloween eigentlich der Tag im Jahr, an dem man richtig tief in den Schminkkasten greifen kann, um Freunde und Bekannte mit knallroten Lippen, schneeweißer Haut und blutunterlaufenen Augen zu schocken.

Zumindest in Hollywood gehört der Grusel-Faktor aber längst nicht mehr zwingend zur gelungenen Halloween-Verkleidung - man denke nur an Miley Cyrus (20) oder Paris Hilton (32), die stattdessen lieber auf Sex-Appeal setzen.

Ein freizügiger Look ist aber nicht die einzige Alternative zum klassischen Schauer-Kostüm wie Alyssa Milano (40) jetzt bei Instagram bewies. Dort veröffentlichte sie nämlich ein Foto von sich und Söhnchen Milo (2) im "Star Wars"-Gedächtnis-Look. Während die "Charmed"-Darstellerin sich dank futuristischemOutfit und eingedrehten Flechtzöpfchen in Prinzessin Leia verwandelte, wurde aus Milo ein kleiner Yoda mit umso größeren Ohren.

Ein so süßer Schnappschuss wie dieser hätte auf jeden Fall einen Platz im Familienalbum verdient. Und vielleicht kann sich Alyssa damit ja auch gleich noch eine neue Rolle sichern. Schließlich soll 2015 eine neue "Star Wars"-Episode in die Kinos kommen und ein besseres Bewerbungsfoto könnte man wohl kaum einreichen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion