Christopher Schnell und Elif Batman im Partnerlook

Süß! Christopher Schnell & Elif Batman im Partnerlook

31.05.2014 > 00:00

© Facebook/ Christopher Schnell

Dass sich bei "Deutschland sucht den Superstar" immer mal wieder Kandidaten ineinander verlieben, ist längst kein Geheimnis mehr. In dieser Staffel waren es vor allem Christopher Schnell und Elif Batman, die sich auffällig gut verstanden. Doch allen Liebesgerüchten zum Trotz stritten die beiden bisher immer ab, tatsächlich ein Paar zu sein.

Zumindest auf musikalischer Ebene scheinen sie sich aber auch nach dem Ende von DSDS nicht voneinander trennen zu können. Denn heute waren die beiden gemeinsam in der "Ultimativen Chartshow" zu Gast und gaben dort passend zum Motto "Der erfolgreichste ABBA-Song aller Zeiten!" eine gefühlvolle Version von "Mamma Mia" zum Besten.

Zumindest für die Facebook-Fans der beiden Sänger steht nach diesem Auftritt fest: Elif und Christopher geben auch nach ihrer Zeit bei DSDS ein echtes Traumpaar ab. "Ihr seid so süß zusammen", heißt es in den Kommentaren immer wieder.

Nicht ganz unschuldig an der Begeisterung der Fangemeinde dürften neben der gesanglichen Leistung der Ex-DSDS-Kandidaten auch ihr 70er Jahre-Partnerlook gewesen sein. Denn das Christopher und Elif optisch perfekt zusammen passen würden, das kann nach dem heutigen Duett im Abba-Gedächtnis-Outfit wohl wirklich niemand mehr abstreiten.

.

Lieblinge der Redaktion