Aminata zeigt ihren Freund auf Facebook

Süß! GNTM-Aminata zeigt ihren Freund

24.03.2014 > 00:00

© Facebook/ Aminata Topmodel 2014

Bei "Germany's Next Topmodel" hatte es Aminata in der vergangenen Woche alles andere als leicht. Nicht nur, dass sie sich von der einstigen Favoritin zur Wackelkandidatin entwickelte. Nein, sie musste auch noch mit Freundin Sainabou um das letzte Foto konkurrieren. Am Ende schaffte Aminata es zwar in die nächste Runde, aber vergoss trotzdem bittere Tränen um "ihre kleine Schwester".

Wie gut ist es doch da, dass Aminata bei allem Model-Stress einen Mann an ihrer Seite weiß, der sie unterstützt - denn dass sie einen Freund hat, das verriet die GNTM-Kandidatin ja bereits in der Sendung. Nun gibt es endlich auch ein Gesicht dazu.

Auf Facebook postete Aminata jetzt nämlich ein Foto von sich und ihrem Liebsten. Eng aneinander geschmiegt lächeln die beiden in die Kamera. Rein optisch gesehen geben die beiden schon mal ein absolutes Traumpaar ab. Und auch sonst scheinen sie perfekt miteinander zu harmonieren. "Der Mann, der mich glücklich macht!", lautet Aminatas süßer Kommentar zu dem Bild - das klingt ja ganz so, als ob die Tränen von vergangener Woche dank ihres Freundes längst wieder getrocknet wären.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion