Kendall Jenner kuschelt mit North West

Süß! Hier kuschelt Kendall Jenner mit North West

21.10.2013 > 00:00

© Instagram/Kendall Jenner

Vier Monate ist es jetzt bereits her, dass Kim Kardashian (32) und Kanye West (34) sich über die Geburt von Töchterchen North freuen konnten. Doch nicht nur die frisch gebackenen Eltern, sondern auch die übrigen Familienmitglieder sind scheinbar ganz vernarrt in die Kleine.

Das beste Beispiel dafür ist Kims Halbschwester Kendall Jenner (17), die nun ein süßes Kuschelfoto von sich und ihrer Nichte bei Instagram postete beziehungsweise von ihren Händen. Denn auf dem Bild sieht man, wie North mit einer Hand den Zeigefinger von Kendall umfasst. "Mitbewohnerinnen und beste Freundinnen", kommentiert die 17-Jährige den niedlichen Schnappschuss , mit dem sie nicht nur ihre perfekt manikürten Fingernägel präsentiert, sondern auch deutlich macht, wie sehr sie in ihrer Rolle als Tante aufgeht.

Für Schwester Kim dürfte ein solcher Ausdruck schwesterlichen Zusammenhalts gerade genau das Richtige sein. Schließlich macht sie momentan nicht nur mit ihrem After-Baby-Body, sondern auch mit Gerüchten über Beziehungsprobleme Schlagzeilen. Und da kann ein wenig familiäre Unterstützung ja auf keinen Fall schaden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion