Kim Gloss und Amelia haben jetzt Schuhe im Partnerlook

Süß! Kim Gloss postet Amelias Schühchen

08.08.2013 > 00:00

© Instagram/ Kim Gloss

Von Facebook hat sich Kim Gloss vor einigen Wochen zwar erst mal für einen unbestimmten Zeitraum verabschiedet, bei Instagram ist die junge Mutter aber glücklicherweise immer noch aktiv schließlich könnten sich ihre Fans sonst gar nicht mehr über süße Baby-Fotos von Töchterchen Amelia freuen.

Auf dem neusten von Kim hochgeladenen Schnappschuss ist Amelia zwar nicht zu sehen, dafür aber ihre Schühchen. Und die sind fast genauso niedlich wie die Trägerin, der sie gehören. Besonders entzückend: Mama Kim hat nicht nur ihrer Tochter, sondern auch sich selbst ein neues Paar Schuhe spendiert. Und wenn man das gepostete Bild betrachtet, dann fällt sofort auf, dass die neuerstandenen Treter sich eigentlich nur in Sachen Größe voneinander unterscheiden und ansonsten ein fast identisches Design aufweisen ein richtiger Mama-Tochter-Partnerlook ist damit also garantiert.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Foto, auf dem das stylishe Schuhwerk auch tatsächlich getragen wird. Aber so wie wir Kim kennen, wird das bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion