Kim Kardashian ist total vernarrt in Töchterchen Nori

Süß! Kim Kardashian total vernarrt in Nori

11.05.2014 > 00:00

© instagram/KimKardashian

Nachdem in letzter Zeit immer wieder Gerüchte laut wurden, dass Kim Kardashian und Kanye West längst verheiratet sein könnten, hieß es zuletzt, dass die beiden sich definitiv noch nicht das Ja-Wort gegeben haben.

Dazu passt auch die Tatsache, dass Kim an diesem Wochenende ganz offiziell ihren Junggesellinnenabschied feierte. Mit dabei waren nicht nur ihre Schwestern und Mama Kris Jenner, sondern auch eine ganze Reihe von Freundinnen unter anderem Sängerin Ciara.

Doch auch wenn Kim auf Instagram gleich mehrere Schnappschüsse von sich und ihren Gästen veröffentlichte, war die wichtigste Person für sie an diesem Tag wohl Baby Nori. Passend zum Muttertag postete Kim nämlich heute ein besonders süßes Bild von sich und ihrem Töchterchen, dass Kims Kleid nach zu urteilen ebenfalls auf dem Junggesellinnenabschied entstanden sein zu scheint.

"Dieses kleine Mädchen hat meine Welt auf vielfältigere Weise verändert als ich mir das je hätte vorstellen können. Mutter zu sein ist das erfüllendste Gefühl auf der Welt. Frohen Muttertag an alle Mütter da draußen", lässt Kim ihre Follower an ihrem Glück teilhaben.

Hach, da fehlt wirklich nur noch die Traumhochzeit...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion