Lukas Podolski schwärmt auf Facebook von Rihanna

Süß! Lukas Podolski schwärmt von Rihanna

28.06.2013 > 00:00

© Facebook/ Lukas Podolski

Spätestens seit seinem Wechsel zu Arsenal London ist Lukas Podolski nicht nur in Deutschland, sondern auch international ein echter Star. Normalerweise ist er es also, der von Fans um ein Foto gebeten wird.

Dass Poldi aber auch selbst in die Rolle eines Fans schlüpfen kann, zeigt er jetzt auf Facebook. Dort postet er nämlich ein Bild von sich und Rihanna, auf dem die beiden sich umarmen und gemeinsam in die Kamera strahlen. Aufgenommen wurde das Foto nach dem Konzert der Sängerin in Köln, das sich der Fußballer anscheinend auf keinen Fall entgehen lassen wollte.

Doch nicht nur Rihannas Bühnenperformance, sondern auch ihr persönliches Auftreten scheint Podolski begeistert zu haben. "In den Armen von Rihanna wird jeder Rude Boy mal weich;) Ihre Show in Köln war ein geiles Erlebnis - und sie danach zu treffen!", lautet nämlich sein geradezu euphorischer Kommentar neben dem süßen Schnappschuss.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion