Mesut Özil herzt seine Nichte Mira

Süß! Mesut Özil kuschelt mit Nichte Mira

05.09.2014 > 00:00

© Instagram/ m10_official

Dass Mesut Özil (25) nicht nur ein absoluter Weltklassefußballer, sondern auch ein echter Familienmensch ist, das beweist der 25-Jähriger immer mal wieder mit süßen Schnappschüssen auf Instagram und Facebook.

Das neueste Beispiel: Heute Nachmittag postet Mesut ein Bild von sich und seiner kleinen Nichten Mira, das er mit "Family! Mira" und einem Herzen kommentiert. Darauf zu sehen: Ein sichtlich stolzer Onkel, der seiner kleinen Verwandten einen dicken Kuss verpasst.

Ein wirklich entzückender Anblick bei dem so manch eine Frau wohl nur allzu gerne mit Mesuts Freundin Mandy Capristo (24) tauschen würde. Denn dass der Fußballer auch einen tollen Vater abgeben würde, das kann man sich angesichts des Fotos nur allzu gut vorstellen.

Und wer weiß vielleicht steht im Hause Özil/ Capristo ja tatsächlich schon bald die Familienplanung auf dem Programm. Immerhin zeigten sich sowohl Mandy als auch Mesut bei der WM schon ganz begeistert von Jérôme Boateng dreijährigen Zwillingstöchtern und genügend Platz für ein Kinderzimmer dürfte in der Londoner Luxusvilla der beiden ja auch vorhanden sein....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion