Prinz George hat die Gartenarbeit für sich entdeckt

Süß! Prinz George gärtnert zusammen mit Opa Prinz Charles

28.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Süß, süßer, Prinz George (1)!

Nachdem der Sohn von Herzogin Kate (33) und Prinz William (33) gerade erst beim ausgelassenen Toben mit seiner Mutter abgelichtet wurde, gibt es nun weitere niedliche Einblicke in die Freizeitvergnügen des kleinen Thronfolgers.

Nach Informationen der "US Weekly" hat der Einjährige nämlich eine echte Leidenschaft für die Gartenarbeit entwickelt. Zusammen mit Opa Prinz Charles (66) kümmert er sich fleißig um den weitläufigen Landsitz Highgrove House. "Erst kürzlich hat George seinem Großvater dabei geholfen, Bäume einzupflanzen", berichtet ein Insider gegenüber der Zeitung. Und weiß: "Sie lieben es, gemeinsam zu gärtnern."

Und weil Charles von der Anwesenheit seines Enkels offenbar gar nicht genug kriegen kann, hat er sich zudem etwas ganz Besonderes einfallen lassen laut Quelle will er ein altes Baumhaus auf dem Gelände renovieren lassen, das vor mehr als 25 Jahren für Prinz William und Prinz Harry (30) gebaut wurde.

Na, wenn das nicht mal ganz nach Prinz Georges Geschmack ist!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion