Prinzessin Estelle im Weihnachtsfieber

Süß! Prinzessin Estelle im Weihnachtsfieber

20.12.2014 > 00:00

© Kate Gabor/Kungahuset.se

Weihnachten naht in großen Schritten und damit auch der altbekannte Vorweihnachtsstress. Egal ob das Menü für Heiligabend oder die letzten Geschenke für die Bescherung: Wirklich besinnlich sind die Tage vor dem 24. Dezember oftmals nicht.

Von dem all dem weitestgehend unberührt bleibt hingegen die kindliche Faszination fürs Weihnachtsfest. Das beste Beispiel dafür liefert nun Schwedens kleine Prinzessin Estelle (2). Zusammen mit ihren Eltern, Kronprinzessin (37) und Prinz Daniel (42) schmückt sie den Weihnachtsbaum auf Schloss Haga und ist mit ganz viel Eifer bei der Sache.

Fast ebenso entzückend wie die leuchtenden Augen der 2-Jährigen ist auch ihr durch und durch weihnachtliches Outfit. Ein weißes Strickkleid mit fast schon obligatorischem Rentierprint, rote Lackschuhe und dazu eine festliche Schleife im Haar.

Zu sehen gibt es diesen süßen Anblick auf der Webseite des schwedischen Könighauses, kungahuset.se, auf der nun gleich drei Fotos sowie ein kurzes Video der Mini-Prinzessin veröffentlicht wurden.

Anschauen lohnt sich auf jeden Fall denn ein besseres Mittel gegen den eigenen Weihnachtsstress könnte es eigentlich kaum geben. .

Lieblinge der Redaktion