Prinzessin Leonore feiert ihr erstes Halloween

Süß! Prinzessin Leonore feiert Halloween

26.10.2014 > 00:00

© Facebook/ Princess Madeleine of Sweden

Nur noch wenige Tage bis zum 31.Oktober. Höchste Zeit also, um sich auf die Suche nach einem geeigneten Halloween-Kürbis zu machen vor allem natürlich, wenn man Kinder Zuhause hat.

Das dachte sich wohl auch Prinzessin Madeleine von Schweden (32), die Anfang des Jahres zum ersten Mal Mutter wurde und nun offenbar mit Töchterchen Leonore auf Kürbisjagd ging.

Auf Facebook veröffentlichte die 32-Jährige aus diesem Anlass einen entzückenden Schnappschuss ihrer kleinen Tochter. Darauf zu sehen: Eine sichtlich aufgeregte Leonore, die umgeben von großen Kürbissen auf einem Strohballen sitzt.

Bekleidet ist die kleine Prinzessin mit einer rosa Strickjacke, grauen Leggings und Leo-Schühchen, die mit ihrer hellen Sohle perfekt zur weißen Schleife im bisher noch recht spärlich vorhandenen Haar passen.

Und noch etwas fällt beim genaueren Hinsehen auf: Leonore ist nicht nur ganz schön groß geworden, ihr sind inzwischen sogar schon die ersten Zähnchen gewachsen.

"Süße Kürbisse", ist alles, was Madeleine zu dem niedlichen Bild schreibt. Und süß ist der Anblick ihrer kleinen Tochter ja nun wirklich allemal...

Lieblinge der Redaktion