Rebecca Mir und Massimo Sinato stehen auf Partnerlook

Süß! Rebecca Mir und Massimo Sinato stehen auf Partnerlook

19.01.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Wie die Zeit vergeht! Seit mehr als eineinhalb Jahren sind Rebecca Mir (22) und Massimo Sinato (33) nun schon miteinander liiert und wirkten auf der Fashion Week verliebt wie eh und je.

Obwohl Rebecca als Model gleich bei mehreren Shows über den Laufsteg lief, legte sie zusammen mit ihrem Freund auch noch einen wahren Veranstaltungsmarathon hin und war auf vielen weiteren Shows in der Frontrow anzutreffen. Besonders auffällig: Rebecca und Massimo erschienen bei jeder Veranstaltung top gestylt und harmonierten outfittechnisch geradezu perfekt miteinander.

Kein Zufall, wie die GNTM-Zweite von 2011 InTouch Online kurz vor ihrem Auftritt bei der "Shop the Runway"-Show verrät: "Man kann sagen, dass wir beide auf Partnerlook stehen und unsere Outfits gerne aufeinander abstimmen." Am liebsten trägt Rebecca übrigens von ihrem Freund entworfene Klamotten denn Tänzer Massimo ist unter die Designer gegangen und hat inzwischen sogar ein eigenes Label.

"Jetzt auf der Fashion Week habe ich zum Beispiel etwas von ihm getragen. Ein total schönes Outfit in schwarz und rosé mit langen schwarzen Handschuhe", schwärmt Rebecca. Und ganz wichtig: Auch zu diesem Look hatte Massimo natürlich einen passenden Anzug parat - ein wirklich hübsches Paar die beiden!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion