Rosie Huntington-Whiteley und ihr vielleicht süßester Fan

Süß! Rosie Huntington-Whiteley trifft Mini-Casanova

28.08.2014 > 00:00

© Reddit

Über einen Mangel an männlichen Verehrern kann sich Topmodel Rosie Huntington-Whiteley (27) ganz sicher nicht beklagen. Doch einem so süßen Fan wie sie ihn nun unlängst am Flughafen von Sydney traf, dürfte die 27-Jährige selten begegnet sein.

Denn der kleine Wuschelkopf hat nicht nur ziemlich große Augen und ein verschmitztes Lächeln, sondern trägt auch noch ein T-Shirt, das dem Anlass entsprechend wohl kaum passender hätte gewählt sein können.

"Sorry Mädels, ich date nur Models", steht auf diesem nämlich geschrieben fast so, als ob der Kleine (beziehungsweise wer auch immer ihm seine Kleidung herausgesucht hat) schon geahnt hätte, wer am Flughafen auf ihn warten würde.

Dass der süße Schnappschuss es ins Internet geschafft hat, ist übrigens der Cousine des Mini-Casanovas zu verdanken, die das Bild bei Reddit mit folgendem Kommentar postete: "Mein Cousin traf ein Victoria's Secret Model am Flughafen".

Und Zufall hin oder her irgendwie können wir uns ob des witzigen Pics nur allzu gut vorstellen, dass aus Rosies kleinem Fan in ein paar Jahren ein großer Womanizer wird.

Lieblinge der Redaktion