Jensen Ackles zeigt seine süße Tochter

Süß! Supernatural-Star Jensen Ackles zeigt seine Tochter

21.08.2013 > 00:00

© twitter/DanneelHarris

Ende Mai wurden Jensen Ackles (35) und seine Ehefrau Danneel Harris (34) zum ersten Mal Eltern. Via Twitter verbreitete Mama Daneel damals zwar die Nachricht von der Geburt ihrer Tochter Justice Jay, doch auf ein Bild der Kleinen mussten die Fans zunächst vergeblich warten.

Umso mehr dürften sich die Anhänger von "Supernatural"-Star Jensen über den süßen Familien-Schnappschuss gefreut haben, den Danneel nun auf ihrem Twitter-Account postete. Auf dem Foto lächeln sie und ihr Liebster gelöst in die Kamera und zeigen Töchterchen JJ zum ersten Mal in der Öffentlichkeit.

Mit dem Bild wollen sie sich bei ihren Fans und Followern bedanken, von denen sich die frisch gebackenen Eltern keine Geschenke, sondern Spenden für die ausgewählte Organisation "hatsoffforcancer.org" gewünscht hatten. "Vielen Dank fürs Spenden! Über 50.000! Wir lieben und schätzen Euch! Jensen, Danneel und JJ!", freute sich Danneel über die beachtliche Geldsumme, die auf diesem Wege zustande kam.

Wir finden, die beiden haben wirklich allen Grund stolz zu sein zum einen auf ihre großzügigen Anhänger, und zum anderen natürlich auf die wirklich zuckersüße JJ.

Lieblinge der Redaktion