Wotan Wilke Möhring kuschelt mit seinen Kids

Süß! Wotan Wilke Möhring kuschelt mit seinen Kids

31.08.2013 > 00:00

© Facebook/ Wotan Wilke Möhring

Als Tatort-Kommissar Thorsten Falke geht Wotan Wilke Möhring (46) seit diesem Jahr in Norddeutschland auf Verbrecherjagd. Doch während der Schauspieler im Fernsehen den knallharten Polizisten mimt, setzt er im Privatleben ganz andere Prioritäten.

Denn der 46-Jährige ist dreifacher Papa und betonte in der Öffentlichkeit bereits mehrfach, wie ernst er seine Vaterrolle nehme. Auf Facebook postete er nun sogar einen süßen Schnappschuss von sich und seinen beiden jüngsten Kindern. "Alle haben alle Hände voll zu tun", kommentiert er das Bild und beweist damit auch gleich noch seinen Sinn für Humor schließlich scheinen Töchterchen Henriette Marie und Sohnemann Karl Michel ihren Papa auf dem Foto tatsächlich fest im Griff zu haben.

"Alle Hände voll zu tun" könnte sich aber nicht nur auf das süße Schmuse-Bild, sondern auch auf Wotans Berufsleben beziehen. Immerhin ermittelt der 46-Jährige bald wieder im Auftrag des NDRs und war gerade erst für mehrwöchige Dreharbeiten auf Mallorca. Umso schöner finden wir es, dass der TV-Star trotz eines solchen Arbeitspensums noch genügend Zeit hat, mit seinen Kids zu kuscheln wie ein ganz normaler Vater eben.

Lieblinge der Redaktion