Sugababes: Amelle Berrabah singt bei Heidi Ranges Hochzeit

Sugababes: Amelle Berrabah singt bei Heidi Ranges Hochzeit

27.01.2010 > 00:00

Heidi Range hat ihre Sugababes-Bandkollegin Amelle Berrabah gebeten, ihr beim Feiern ihrer Hochzeit zu helfen - indem sie ihr und ihrem zukünftigen Ehemann Dave Berry ein Ständchen an dem großen Tag bringt. Die Sängerin und der MTV-Moderator Berry verlobten sich an Silvester, bevor sie in Urlaub nach Indien fuhren, um zu feiern. Range: "Ich hatte das tollste Weihnachten, weil ich nach Barbados geflogen wurde, um einen (Sugababes-) Gig zu machen, und landete an Silvester, verlobte mich und fuhr dann (am) Neujahrstag für zwei Wochen nach Indien. Es war wunderschön." Die Sängerin enthüllt, dass sie vor einigen Jahren damit begann, die Hochzeit zu planen, als sie Berrabah bat, dem Paar einen Song zu widmen, wenn sie heiraten. Range: "Ich habe Amelle bereits einen Song gegeben, den sie singen soll. Ich fragte sie vor Jahren." Range hofft, im nächsten Jahr vor den Traualtar zu treten. Sie und Berry sind seit fünf Jahren ein Paar. © WENN

Lieblinge der Redaktion