Wir stellen Barbie-Queen Sunny S. Wodpecker vor

Sunny S. Woodpecker: Wer ist die Barbie-Queen?

02.08.2013 > 00:00

Dürfen wir vorstellen: Sunny S. Woodpecker!

Sunny, wer?

Wir müssen zugeben: Der Name sagte uns erst mal auch nichts. Doch es ist auch nicht ihr echter - genauso wenig wie "Lipgloss-Sunny" oder "Barbie-Queen".

In Wahrheit heißt die Düsseldorferin Sandra Specht. Aber so ein Künstlername klingt ja auch viel schöner.

Die Hotelfachfrau dürfte einigen Zuschauern aus der Schweiz bekannt vorkommen. Dort nahm sie nämlich bei "The Bachelor" teil, um eine Rose und ihren Traummann abzusahnen. Doch Amor hatte wohl zu der Zeit etwas anderes vor.

Was blieb: ihr zweiter Künstlername.

Ab sofort war Lipgloss-Sunny geboren. Und wie der Name schon sagt, fährt die 23-Jährige total auf Lipgloss ab.

Bitte festhalten: Denn Sunny hat über 200 Stück zu Hause. "Ja, ich bin eine Lipgloss-Süchtige", sagte sie einst in der Sendung.

Und auch beim Date mit dem "Bachelor" Lorenzo Leutenegger zauberte sie einen Lippenstift aus ihrem Bikini-Höschen. Oh, là, là!

Und wenn sie nicht gerade an einer Reality-Show teilnimmt, lässt sie sich fotografieren. Wie zum Beispiel für BILD - natürlich im Bikini.

Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Auftritt - inkl. Lipgloss-Action.

Lieblinge der Redaktion