Supergroup von Grohl, Jones und Homme

Supergroup von Grohl, Jones und Homme

02.07.2009 > 00:00

Dave Grohl gründet offenbar eine spektakuläre neue Supergroup mit dem Led Zeppelin-Bassisten John Paul Jones und dem Queens Of The Stone Age-Star Josh Homme. Die drei Rocker sind zurzeit in einem Aufnahmestudio in Los Angeles und arbeiten an einem neuen Album, berichtet metalhammer.co.uk. Der Faith No More-Frontmann Mike Patton wird ebenfalls gemunkelt, in das Projekt involviert zu sein. Als Hommes Ehefrau Brody Dalle für einen Kommentar angesprochen wurde, wollte sie keine Details bestätigen, gab aber zu, dass eine Supergroup in Arbeit ist. Dalle: "Es ist mir nicht gestattet, darüber zu reden... aber ich denke, (das Projekt) ist ziemlich fantastisch. Einfach Beats und Sounds, wie man sie nie zuvor gehört hat." © WENN

Lieblinge der Redaktion