"Superkids": Jamie begeistert die Jury

"Superkids": Jamie begeistert die Jury

22.07.2016 > 19:00

© SAT.1 / Stefan Hobmaier

Jamie tritt am Freitag bei „Superkids“ in Sat.1 auf und hat ganz besondere Fähigkeiten. Die Jury ist von der 13-Jährigen hin und weg.

Bei „Superkids“ zeigt Jamie zwei Nummern auf der Bühne. Zuerst zeigt sie einen Kartentrick, bevor sie Juror Henning Wehland auf die Bühne holt. Der Juror schreibt eine Zahl auf einen Zettel und Jamie versucht mit einem komplizierten Zahlenkonstrukt, die Nummer zu erraten.

Jamie hat bereits schon früh gespürt, dass sie ganz besondere Fähigkeiten hat. „Ich bin seit 3 Jahren in der Zauberschule, und ganz am Anfang haben mein Zauberlehrer und ich in einigen Situationen bemerkt, dass ich das Gedankenlesen in irgendeiner Art kann“, verriet die 13-Jährige gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Auch ihre Eltern sind von ihrem Talent total begeistert. „Meine Eltern sind fasziniert von meinem Talent und unterstützen mich in jeder Hinsicht“, so Jamie. „Superkids“ läuft am Freitag um 20:15 Uhr in Sat.1.

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion