Jared Padalecki und seine Frau sind zum 2. Mal Eltern geworden

Supernatural-Star Jared Padalecki ist zum 2. Mal Vater geworden

24.12.2013 > 00:00

© Brian To/WENN.com

Pünktlich zu Weihnachten häufen sich in diesen Tagen schöne Baby-Neuigkeiten. Nicht nur, dass Jenny Elvers (41) wieder schwanger sein soll, an diesem Wochenende erblickten zudem gleich zwei Promi-Kinder das Licht der Welt. Nur kurz nachdem Star-Stylistin Rachel Zoe (42) die Geburt ihres Sohnes bekannt gab, freut sich nun nämlich auch Jared Padalecki (31) über Familienzuwachs.

Der "Supernatural"-Star ist am Sonntag zum zweiten Mal Vater geworden. Die frohe Botschaft verkündete der 31-Jährige auf Twitter. "Ok. Ernsthaft ;) Meine unglaublich starke Frau hat letzte Nacht in einer Hausgeburt einen fröhlichen und gesunden Jungen zur Welt gebracht :) Bitte sendet Liebe :))", so sein süßer Post.

Mutter des Kindes ist Jareds Frau Genevieve Padalecki, die er am Set von "Supernatural" kennenlernte und mit der er seit 2010 verheiratet ist. Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn, den 2-jährigen Thomas Colton. Und dem hätten die beiden in diesem Jahr wahrscheinlich gar kein schöneres Weihnachtsgeschenk machen können als ein kleines Geschwisterchen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion