Herzogin Kate: Rank und schlank

Superschlanke Herzogin Kate: Figur-Geheimnis verraten

22.10.2013 > 00:00

© WENN

Natürlich erwartet man es von Herzogin Kate (31) gar nicht anders, als dass sie immer perfekt aussieht.

Im Juli hat sie den kleinen Prinz George zur Welt gebracht und schon kurze Zeit später hatte Kate schon viel an Gewicht verloren. Seit dem ist es ruhig um die jungen Eltern geworden.

Doch nun zeigte sich die Herzogin wieder in der Öffentlichkeit - bei einem Athleten Workshop, wo sie Volleyball spielte. Und sie sieht körperlich wieder genauso aus wie vor der Schwangerschaft: sehr schlank und zierlich.

Da stellt sich uns die Frage: Wie macht sie das nur?

Kurz nach der Entbindung wurde schon verraten, dass Kate viel Yoga mache, um wieder in Form zu kommen. Mit dem Essen hatte sie ja nie Probleme, sie war immer sehr schlank.

Der "Mirror" hat nun verraten, dass sich Herzogin Kate scheinbar an das Buch "Complete Guide to Postnatal Fitness" gehalten hat, um schnell wieder fest um die Körpermitte zu werden.

Scheint zu helfen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion