Dicke Luft bei Dieter Bohlen & Bruce Darnell

Supertalent 2013: Dieter Bohlen & Bruce Darnell zoffen sich

05.08.2013 > 00:00

© RTL/Stefan Gregorowius

Die Temperaturen scheinen nicht nur uns zu Kopf zu steigen: Auch bei "Das Supertalent" hinterlassen die heißen Tage Spuren.

Nach etlichen Pannen bei der ersten Aufzeichnung - geraten bereits jetzt zwei Jury-Mitglieder aneinander.

Dieter Bohlen ist mit seiner Geduld am Ende - lange Wartezeiten, überhitztes Studio und Kollegen, die sich gerne einen Spaß erlauben.

Bruce Darnell ist dagegen gut gelaunt und albert herum. Zwei Plastik-Sterne gibt's seiner Meinung nach für Dieter - prompt hängt er ihm diese um.

Dieters Antwort: "Weißt Du, warum ich ein Supertalent bin? Weil ich das hier alles seit Jahren aushalte!" Ohje! Bruce kontert geschickt: "Du hattest mich doch selbst angerufen, dass ich wieder in die Jury komme."

Immer wieder ertappt man den Pop-Titan beim Gähnen - bestimmt der Sauerstoffmangel!!!

Aber vielleicht liegt es auch an den mittelmäßigen Talenten? Dieter soll noch während der Auftritte buzzern und die Kandidaten abfertigen.

Und während der Aufzeichnung begrüßte er die Zuschauer laut Bild mit folgendem Satz: "Habt heute Mitleid mit mir. Hier sitzen drei ausgebuffte Modeprofis, und ich bin ein armer Sensibler aus Oldenburg."

Na dann: Eine Runde Mitleid und eine Klimaanlage bitte!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion