Wer wird gewinnen? Das bestimmen im Finale allein die Zuschauer

Supertalent 2013 Finale : Wer wird der große Gewinner?

13.12.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

FinaleOhoh! Das "Supertalent 2013" geht in die letzte Runde!

Jetzt ist schon wieder eine Staffel fast vorbei! Und nur noch zehn Kandidaten kämpfen um den Titel "Supertalent 2013". Am Samstag findet die Finalshow (ab 20.15 Uhr, RTL) statt. Der Gewinner des Finales erhält neben dem Titel 100 000 Euro und einen Auftritt im Showmekka Las Vegas. Als Special Guest ist Robbie Williams angekündigt worden

Das Programm der letzten Sendung diesen Jahres wird ein buntes Durcheinander Von Tanzen, über Singen, Akrobatik oder Dog Dance bis Jonglieren - so abwechslungsreich war das Programm in einer Finalshow selten!

Wer wird der strahlende Gewinner 2013? Wird Oma Heidi, die mit ihrer Version des "Knallroten Gummiboots" begeisterte, oder vielleicht doch DogDancer Lucas mit seinem Border-Collie Falco die Zuschauer überzeugen? Immerhin hat ja 2009 mit Yvo und seiner Hündin PrimaDonna schon mal ein DogDance-Duo gewonnen.

Am Samstag entscheiden allein die Zuschauer per Voting, wer den Titel "Supertalent 2013" tragen darf. Hier kann schon jetzt abgestimmt werden:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion