Die neue Supertalent-Jury

Supertalent 2013: Friede, Freude, Eierkuchen bei der Jury

29.09.2013 > 00:00

© RTL

Die haben sich ja alle lieb! So präsentierte sich diese Woche zumindest die Jury beim "Supertalent 2013".

Lena Gercke, Bruce Darnell und Guido Kretschmer und sogar Dieter Bohlen waren vor Beginn der Show ganz zahm und gaben vor, sich tatsächlich zu mögen. Dieter Bohlen und Bruce Darnell freuten sich, sich wiederzuhaben. "Wir haben die gleichen Initialen, wir passen einfach super zusammen", erklärte Dieter Bohlen freudig erregt vor dem Beginn von "Das Supertalent". "Ich bin wieder da!", lautete das kurze und bündige Statement von Bruce Darnell.

Guido Maria Kretschmer verlor ebenfalls nur lobende Worte über seine Jurykollegen und konnte den Show-Start kaum erwarten. Besonders freute er sich über die Einrichtung seiner Garderobe.

Und Lena Gercke? Die ist die einzige Frau am Jurypult beim "Supertalent". Eingeschüchtert war sie ob der geballten Männer-Power aber nicht: "Drei super-coole Typen und ich mittendrin! Das passt einfach super-gut!"

So viel Eintracht ist man bei den Jurymitgliedern rund um Dieter Bohlen gar nicht gewohnt. Bei DSDS gab es schließlich bisher keine Staffel ohne Zickenzoff.

Die Zuschauer dürfen gespannt sein, wie lange diese gute Stimmung anhält und ob es nicht trotz aller Sympathien bald zu einem Krach kommt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion