Dieter Bohlen: Ist Oma Heidi wirklich ein Supertalent?

Supertalent 2013: Für Dieter Bohlen steht Oma Heidi zu Unrecht im Finale

14.12.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Oma Heidi zieht beim Supertalent nicht nur alle in ihren Bann, sie sorgt auch um viel Diskussion rund um die Show. Viele vertreten nämlich den Standpunkt, dass Heidi zwar amüsant, aber definitiv kein Supertalent ist. Während Bruce Darnell wohl ihr größter Fan ist und auf ihren hohen Unterhaltungswert schwört, stellt Dieter Bohlen die Situation anders dar: Er hätte lieber ECHTE Talente im Finale gesehen...

Heidis dritter Auftritt beim Supertalent bietet wenig Neues. Das (mehr oder weniger) gleiche Outfit und dasselbe Lied wie bei ihrem ersten Auftritt. Und irgendwann wird eben auch die lustige Oma Heidi langweilig. Das findet zumindest Dieter Bohlen.

Der Poptitan behalte Oma Heidi zwar in allen Ehren, wie er erklärt, jedoch denke er auch an die anderen Kandidaten, die es nicht ins Finale geschafft haben, trotz tadelloser Leistungen. Im Grunde findet er es unfair, oder zumindest nicht nachvollziehbar, dass Heidi im Finale von "Das Supertalent 2013" ist.

Was die Zuschauer dazu sagen, steht jedoch auf einem ganz anderen Blatt. Das Publikum im Saal forderte jedenfalls sogar eine Zugabe.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion