Sängerin Sophie ist Guidos Favoritin beim Supertalent

Supertalent: 2013: Guido Maria Kretschmer drückt Sophie Schwerthöffer die Daumen!

14.12.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Eigentlich machen Juroren ja immer ein großes Geheimnis um ihren Favoriten. Wenn es um den Titel "Supertalent 2013" geht, sollte es nicht anders sein. Werden Lena Gercke und Co doch mal gefragt, wem sie die höchsten, beziehungsweise die niedrigsten Chancen zurechnen, beginnt meist das große Geschwafel, um sich möglichst geschickt aus der Affäre zu ziehen.

Äußerst selten positionieren sich die Juroren und stellen sich klar hinter einen Kandidaten, schon allein um die Zuschauer nicht zu beeinflussen. Doch Guido Maria Kretschmer hat seinen Liebling der Show gefunden. Er hat eine klare Favoritin wenn es um das nächste Supertalent geht: Sophie Schwerthöffer!

Im Supertalent-Finale verrät der Designer: "Ich bin sehr gespannt wer Supertalent wird. Aber ich hoffe...es wird Sophie!"

Nach ihrem bezaubernden Auftritt bekommt Oper-Fan Sophie noch folgendes Schmankerl von ihrem großen Fan: "Du hast es auch verdient hier das Supertalent zu werden!" Wenn es nach Guido Maria Kretschmer ginge, stünde die Siegerin also schon fest. Doch im Finale von "Das Supertalent" entscheiden am Ende immer noch die Zuschauer...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion