Ganz normal: "Supertalent"-Kandidat Big Mouth ohne Make-up

Supertalent 2013: Kandidat Big Mouth zeigt sich ungeschminkt

28.09.2013 > 00:00

© Facebook/bmbigmouth.amper

Den wahrscheinlich skurrilsten Auftritt zum Start der neuen Staffel von "Das Supertalent" kann der philippinische Travestiekünstler Big Mouth für sich verbuchen. Mit seiner bizarren Gesangseinlage sorgte der schräge Paradiesvogel für offene Münder bei Jury und Publikum.

Doch wer ist Big Mouth wirklich?

Joel Amper, so sein bürgerlicher Name, wurde in Cabanatuan auf den Philippinen geboren, lebt seit einigen Jahren in Quezon City der größten Stadt der Philippinen. Amper bezeichnet sich selbst als Stand Up Comedian, absolviert regelmäßig Auftritte im philippinischen Fernsehen.

Sein Auftritt bei "Das Supertalent" ist bei weitem nicht die erste Casting-Show-Erfahrung für Amper:. Im Gegenteil: Big Mouth ist so eine Art "Supertalent-Profi": Für die geplante internationale Show "The World's Got Talent" von "Supertalent"-Erfinder Simon Cowell stand Big Mouth bereits in London, Moskau und Taipei vor der Kamera.

Dass es neben der schrillen Bühnenfigur auch noch einen ganz normalen, unauffälligen Joe Amper gibt, zeigt der Casting-Teilnehmer auf seiner Facebook-Seite. Hier präsentiert sich Amper auch schon mal ohne Make-up und Drag-Queen-Fummel.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion