Supertalent 2013 - die neuen Regeln

Supertalent 2013: Wer ist der beliebteste Juror?

18.10.2013 > 00:00

© RTL

Langsam hat sich die neue Jury von "Das Supertalent" eingegroovt. Zeit, um ein kleines Fazit zu ziehen.

Hat sich der Jury-Wechsel gelohnt? Wer ist der Publikums-Liebling?

Das macht die Jurymitglieder aus:

Lena Gercke sieht unheimlich gut aus in ihren hübschen Kleidchen und stylishen Outfits. Und sie versuchte anfangs durchaus Gas zu geben. Kritik? Ja, bitte! Lena teilt aus. Doch mittlerweile nur noch verfloskeltes Gelaber. "Sowas hab ich noch nie gesehen!", "Spitze!" Bla, bla, bla! Dazu quält sie oft Kollegen und Publikum. Bei unheimlich schlechten Auftritten drückt sie als allerletzte den X-Button, lässt den Kandidaten bis zum Schluss singen oder tanzen. Wir wünschen uns mehr Pfiff!

Bruce Darnell ist der kleine Juryclown. Kaum ein Auftritt hält ihn auf dem Stuhl. Putzige Witze, fiese Sprüche und bittere Tränen - Bruce Darnell kann einfach alles. Manchmal übertreibt es der bisherige Publikumsliebling aber auch. Doch Bruce ist eben Bruce!

Guido Maria Kretschmer wird für seine Kommentare bei "Shopping Queen" von allen geliebt. Doch in der "Supertalent"-Jury bleibt Guido leider sehr farblos. Nachdem Bruce kommentiert hat, bleibt für den Designer oft nicht mehr viel zu sagen. Irgendwie schade!

Dieter Bohlen ist die Konstante bei "Das Supertalent". Er liefert das ab, was wir von ihm gewohnt sind. Aber er lässt in dieser Staffel auch ab und zu mal seine sensible Seite durchscheinen. We Like!

Stimmt jetzt bei unserem Voting ab!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion