Supertalent 2014: Bruce Darnell spielt Tennis in Prada-Outfit

Supertalent 2014: Bruce Darnell spielt Tennis in Prada-Outfit

01.11.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Juroren von "Das Supertalent" sind auch privat gut aufeinander zu sprechen. Besonders zwischen Bruce Darnell und Dieter Bohlen scheint sich über die Jahre eine echte Freundschaft entwickelt zu haben sie waren sogar schon mal kurz vorm Heiraten! Doch eine Verabredung zu einem privaten Tennis-Match wurde dem ehemaligen Laufstegtrainer nun zum Verhängnis.

Denn Dieter Bohlen plauderte bei "Das Supertalent" aus dem Nähkästchen und beichtete einen großen Mode-Fauxpas seines Jury-Kollegen. Statt in einem gewöhnlichen Sportoutfit zum Tennisspiel zu erscheinen, schmiss sich Bruce Darnell nämlich in feinsten Designerzwirn!

Sein Match gegen Dieter stand ganz unter dem Motto "Prada". Allein die Schuhe haben nach Bohlens Einschätzung rund 1200 Euro gekostet. Besonders ärgerlich: Der Ascheplatz hinterließ seine Spuren auf dem strahlend weißen Luxus-Anzug von Bruce Darnell!

Grund genug für Dieter Bohlen, diese extrem teure Modesünde öffentlich zu beichten: "Das Match hat ihn glaube ich vier-, fünftausend Euro gekostet!" Bruce ist dieser Fauxpas natürlich ziemlich peinlich. Doch der "Supertalent"-Juror kann darüber schmunzeln. Wir sind gespannt, wann er im Gegenzug Dieter in die Pfanne haut...

'Alle Infos zu 'Das Supertalent' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/supertalent.html

TAGS:
Lieblinge der Redaktion