Supertalent 2014: Lena Gercke total verliebt in Pavels Muskeln!

Supertalent 2014: Lena Gercke total verliebt in Pavels Muskeln!

04.10.2014 > 00:00

© RTL / Axel Kirchhof

Dieser Mann hat das Herz von Lena Gercke erobert genauer gesagt sein Körper! Denn den Muskeln von Pavel Stankevich kann das Model einfach nicht widerstehen! Der 23-Jährige beeindruckt beim Supertalent mit einer Akrobatik-Show und seinem Sixpack!

Lena Gercke fällt es angesichts dieser beeindruckenden Muckis schwer, sich auf irgendetwas anderes zu konzentrieren. Immer wieder schwärmt sie "Das sind mal Armmuskeln Oh mein Gott!!" oder "Wahnsinn, der Körper ist so krass!" und ihre Augen werden dabei immer größer. Im Gegensatz zu Playboy Rolf Eden kann der Ukrainer wahre Begeisterungsstürme bei der Blondine entfachen.

Als der Supertalent-Kandidat dann auch noch einen Handstand direkt auf dem Jury-Pult macht, kann Lena Gercke nicht mehr an sich halten. Sie nutzt die Gelegenheit aus und legt Hand an den Traumkörper, der Frauen zum Schwärmen bringt und bei Männern Komplexe verursacht.

"Oh, Pavel ist mein Lieblingskandidat", kichert die Freundin von Fußballer Sami Khedira. Ob der angesichts dieser verzauberten Blicke eifersüchtig auf den Supertalent-Akrobaten wird?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion