Supertalent 2014: Lena Gercke wird von ihrer Schwester überrascht

Supertalent 2014: Lena Gercke wird von ihrer Schwester überrascht

15.10.2014 > 00:00

© RTL / Axel Kirchhof

Lena Gercke steht der wohl emotionalste Moment bei "Das Supertalent 2014" bevor! Denn das Model wird von jemandem überrascht, den sie sehr gut kennt: Ihrer Schwester! Damit hatte wohl niemand gerechnet. Bevor Lenas Schwester die Bühne betritt, schließt sich ein Vorhang, sodass weder die Jury, noch das Publikum sehen kann, wer dort auf der Bühne steht.

Als dann die ersten zarten Töne von David Guetta Hits "Titanium" erklingen, ahnt Lena Gercke noch nichts. Doch plötzlich hält sich die Blondine beide Hände vor den Mund und die ersten Tränen schießen in ihre Augen. Denn die Stimme ihrer eigenen Schwester erkennt Lena natürlich auch blind!

Dass Yana Gercke singen kann, hat sie bereits in der Show "Unser Song für Baku" bewiesen. Doch nun traut sie sich auch auf die große Supertalent-Bühne und sorgt damit für eine riesen Überraschung bei Lena Gercke! Wie sie auf den Auftritt ihrer Schwester reagiert und ob Yana möglicherweise in die nächste Runde von "Das Supertalent 2014" einzieht, sehen wir am kommenden Samstag um 20:15 Uhr auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion